Gästebuch

Liebe Frauchen, liebe Herrchen,

die Ihr einen lieben, ruhigen und manchmal eventuell auch einen etwas positiv durchgeknallten Vierbeiner besitzt, hier einige Infos zu unserem neuen Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.126.69.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Guido Lannott aus SV OG Simmerath schrieb am 29. Mai 2017 um 11:41:
Hallo Team Bornheim-Sechtem, ich möchte mich für einen SUPER Tollen Tag bei eurem Gestrigem Agilityturnier bedanken. Wir waren auch letztes Jahr dabei und ich habe die Vermutung das ihr einen guten Draht nach oben habt. So Tolles Wetter,Traumhaft.Nächstes Jahr werden wir unser Erstes Turnier veranstalten,vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bei uns. Team Guido & Boney
Heike-Nelly schrieb am 10. Mai 2017 um 10:13:
Ich habe am Sonntag feste die Daumen gedrückt und hoffe, alle Prüflinge sind gut durchgekommen. Und alle Hasen haben einen großen Bogen um den Prüfungsort gemacht ; ))
Braun schrieb am 6. Februar 2017 um 19:53:
Hallo liebe hundesportler ich bin jedes Wochenende positiv überrascht welch eine Anzahl von Hunden nebst Besitzer zu uns finden um ihren Vierbeinern etwas positives beizubringen ich kann nur aus meiner Sicht sagen Bravo
Horst Grahn aus Bornheim-Merten schrieb am 19. September 2016 um 13:32:
War jetzt 2x in der Welpenschule und muss sagen es gefällt mir sehr gut bei euch.Die Huindewie auch die Herrchen können viel bei euch lernen.
elisabeth aus wesseling schrieb am 5. September 2016 um 17:04:
Hallo,an alle euer Sommerfest war wie immer toll es hat spaß gemach. Danke dafür das ich mit Chila dabei sein durfte.
Velten schrieb am 1. Mai 2016 um 13:40:
Tolles Team, toller Prüfungstag, mit hervorragender Betreuung, toller Trainer. Danke ... ich durfte beide Hunde, Flocke 2014 und Apollo 2016 erfolgreich durch die Begleithundeprüfung führen. Vielen Dank und einen lieben Gruß Marita
Braun aus Euskirchen schrieb am 27. April 2016 um 4:54:
Wollte nochmal alle Prüflinge zur gelungene BH gratulieren ihr ward gut noch einmal einen riesigen Dank an unseren Helfer hinter der Kulisse der Vorstand ist stolz auf euch
Stephan aus Rheinbach schrieb am 5. September 2015 um 11:01:
Das ist das neue Gästebuch. Also haut mal rein in die Tasten.